Beitrittsformular HuGV Glauburg 2018.pdf
PDF-Dokument [144.4 KB]

Der demografische Wandel macht auch vor uns nicht Halt. Geschichte lebt von denen, die sie erzählen und schreiben, aber auch auch von denen, die sie weitergeben.

Du hast Interesse an heimatkundlicher Geschichte und Archäologie? Wir nehmen gerne interessierte Menschen jeglichen Alters, Herkunft und Geschlecht in unseren Kreis von Hobby Forschern und Hobby Archäologen auf.

Nimm Dir kurz Zeit und fülle bitte das Beitrittsformular für Deine gewünschte Mitgliedschaft aus. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung.

SPENDEN

Möchtest Du/ möchten Sie unseren Verein mit einer Spende bedenken, freut uns das aussergewöhnlich. Viele unserer heimatkundlicher Unternehmungen und Aktivitäten sind mit Kosten verbunden, welche wir aus den attraktiven Mitgliedsbeiträgen finazieren, wie z.B. den Betrieb und die Instandhaltung unseres Heimatmuseums in der Ortsmitte von Glauberg.

Bitte treten sie mit uns in Kontakt zum Erhalt Ihrer Spendenquittung.

Bankverbindung:

Sparkasse Oberhessen

Satzung des Heimat- und Geschichtsvereins Glauburg e.V.

Satzung 02.2014.pdf
PDF-Dokument [133.6 KB]

IIn unserer Satzung kannst Du/ können Sie sich informieren, welcher Vereinszweck besteht und wie unser Verein funktional und rechtlich gegliedert ist. Für Rückfragen steht der Vereinsvorstand gerne jederzeit zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unsere angegebenen Kontaktdaten.