Mitglied werden

Der demografische Wandel macht auch vor uns nicht Halt. Geschichte lebt von denen, die sie erzählen und schreiben, aber auch auch von denen, die sie weitergeben.

Sie haben / Du hast Interesse an heimatkundlicher Geschichte und Archäologie? Wir nehmen gerne interessierte Menschen jeglichen Alters, Herkunft und Geschlechts in unseren Kreis von Hobby- Forschern und Hobby-Archäologen auf.

Beitrittsformular

Spenden

Möchtest Du / möchten Sie unseren Verein mit einer Spende bedenken, freut uns das außergewöhnlich. Viele unserer heimatkundlichen Unternehmungen und Aktivitäten sind mit Kosten verbunden, welche wir aus den attraktiven Mitgliedsbeiträgen finanzieren, wie z.B. den Betrieb und die Instandhaltung unseres Heimatmuseums in der Ortsmitte von Glauberg.

Bitte treten Sie mit uns in Kontakt zum Erhalt Ihrer Spendenquittung.

Bankverbindung:

Sparkasse Oberhessen

Satzung

In unserer Satzung kannst Du / können Sie sich informieren, welcher Vereinszweck besteht und wie unser Verein funktional und rechtlich gegliedert ist. Für Rückfragen steht der Vereinsvorstand gerne jederzeit zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unsere angegebenen Kontaktdaten.

Satzung 02.2014

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen